Fürth Tourismus
Bei der Tourist Information Fürth werden alle Marketingmaßnahmen zur Touristischen Vermarktung Fürths gebündelt.

Wir hatten die große Ehre, diese Vermarktung durch verschiedene Produktionen auf sämtlichen digitalen Kanälen zu unterstützen. So produzierten wir einen Kurzfilm in dem wir ein Gedicht der lokalen Künstlerin Lara Ermer bebilderten: Angekommen.
Zusätzlich sollte ein Imagefilm produziert werden, der Fürth von der lebendigen bunten Seite mit all seinen Facetten zeigen sollte. Doch dann begann die Pandemie. Es wurden reihenweise Veranstaltungen abgesagt, wir hatten nun Masken und Abstand statt lächelnder Menschen und fröhlicher Events.
Umso glücklicher sind wir, dass wir trotz allem ein umfassendes und sympathisches Bild von Fürth zeigen konnten:
Um die Videos nicht nur auf Youtube und Bildschirmen in der Stadt und auf Messen ansprechend zu positionieren, adaptierten wir unsere Videos für mobile Endgeräte. Damit die Konsumenten dort abgeholt werden konnten, wo sie ohnehin unterwegs sind.
MillerFilme
Dambacherstraße 7
90763 Fürth
Miller Filme UG (haftungsbeschränkt)
info@millerfilme.de
+49 151 560 69 253
Impressum